Rückgaberecht

Bei AFEETech bieten wir eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie, um das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns und wir werden das Problem lösen!

Wir akzeptieren keine Rücksendungen nach Ablauf der 30-Tage-Frist. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten!

Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?

Füllen Sie einfach unser Formular auf der Kontaktseite aus oder senden Sie uns eine E-Mail an afeetech00@gmail.com mit Ihrer Bestellnummer. Sobald das Produkt eingegangen und verifiziert ist, erstatten wir den gesamten ausgegebenen Betrag! (Rückerstattungen können je nach Gläubiger bis zu 5 Tage dauern)

VERSAND UND RÜCKGABE VON PRODUKTEN

Der Versand und alle mit der Rücksendung der Bestellung verbundenen Kosten liegen in der Verantwortung des Kunden.

WENN DIE PRODUKTE DEFEKT/FALSCH/BESCHÄDIGT SIND?

Wenn die erhaltenen Produkte defekt, falsch und/oder beschädigt sind, kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets. Denken Sie daran, die Bestellnummer, Fotos des betreffenden Produkts und alle Hinweise auf die Paketrechnung anzugeben. Gemäß unserer Zufriedenheits- oder Rückerstattungsrichtlinie werden wir unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über die Seite „Kontakt“ , wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten. Denken Sie daran, die Bestellnummer und die gewünschte Änderung/Stornierung anzugeben. Sie erhalten dann eine Bestätigung des Vorgangs.

Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, können nicht geändert oder storniert werden.

Return Policy

At AFEETech, we offer a 30-day satisfaction guarantee to ensure the best possible experience.

If you are not satisfied with your purchase, contact us, and we will resolve the issue!

We do not accept returns after the 30-day period, so please contact us as soon as possible to receive a full refund!

HOW TO REQUEST A REFUND?

Simply fill out our form on the contact page or send us an email at afeetech00@gmail.com with your order number. Once the product is received and verified, we will provide a full refund of the amount spent! (Refunds may take up to 5 days, depending on the creditor)

SHIPPING AND RETURN OF PRODUCTS

Shipping and any costs related to the return of the order are the responsibility of the customer.

IF THE PRODUCTS ARE DEFECTIVE/WRONG/DAMAGED?

If the received products are defective, wrong, and/or damaged, contact us within 30 days from the moment you received the package. Remember to include the order number, photos of the product in question, and all references to the package invoice, and in accordance with our satisfaction or refund policy, we will do our best to resolve the issue as soon as possible.

HOW DO I MODIFY OR CANCEL MY ORDER?

Please contact us as soon as possible through the Contact Us page  if you wish to modify or cancel your order. Remember to include the order number and the modification/cancellation you wish to make, and you will receive confirmation of the operation.

Orders that have already been packaged or shipped cannot be changed or canceled.